Hallo ich bin Jacky,

und die Person, die hinter „Herzensfotos“ steht.

Zusammen mit meinem Mann, unseren 2 Fellnasen, 3 Wellensittichen, unserem Pferd und kleinem Sohn wohnen wir am Stadtrand von Berlin.

Die Liebe zur Fotografie erwachte bereits im frühen Teenie-Alter. Schon mit 15 Jahren war mir klar, dass ich mein Hobby irgendwann einmal zum Beruf machen möchte. Im Laufe der Jahre habe ich mich jedoch – aus diversen Gründen – gegen eine Tätigkeit in Vollzeit auf diesem Gebiet entschieden. Die Fotografie und Fotobearbeitung ließen mich jedoch nie komplett los, weshalb ich bereits im Jahr 2010 den ersten Schritt in diese Richtung tat und ein Kleingewerbe im Bereich Fotografie anmeldete. In den darauffolgenden Jahren war ich dann auf sämtlichen Gebieten unterwegs, von Portrait-Shootings bis hin zur Hochzeitsfotografie.

Einige Jahre später stellte ich das Gewerbe aufgrund von Zeitmangel >> leider << ein.

Seit Ende 2022 habe ich dieses nun aber wieder aufgenommen, mit dem Ziel nicht mehr alle Bereiche, sondern nur noch dedizierte anzubieten. Zur Zeit fotografiere ich mit der Canon EOS 7d und verschiedenen Objektiven.

Seit 2010 engagiere ich mich darüber hinaus im Tierschutz, leiste Aufklärungsarbeit und unterstütze dabei einige Herzensprojekte. Ich bin Tierpatin und Medizinpatin in zwei Tierschutzvereinen. Und natürlich: Vegetarieren. Wie sich sicherlich schon erahnen lässt: Ich liebe Tiere!!!